BLOW

Der Film wurde 2018 beim 99 Fire Films Award mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Eine große Ehre für uns.


Beim Filmwettbewerb ist es Aufgabe einen Film in 99 Stunden zu drehen, der genau 99 Sekdunden geht. Dabei sollte ein Thema, hier "McDonnald's", irgendwie im Film auftauchen.






NORMA

Inspiriert durch die Kurzgechichte "The man who loves flowers " von Stephen King.


Gedreht in Rahmen einer Abschlussarbeit der Universität in Wuppertal.


Achtung: Der Film enthält brutale Szenen und ist daher erst ab 18 Jahren freigeschaltet.






DAS EDELWEISS

Gedreht beim TOP SPOT AWARD 2021
in der wunderschönen Schweiz. Es blieb bei einer Nominierung aber wir sind super Happy und hoffen er gefällt.


Ähnlich wie beim 99 Fire Film Award, gilt es hier einen Film in 100 Stunden, über eine Region der Schweiz zu drehen.


Unsere Region war das Jungfrau-Gebiet.

Zusätzlich musste ein Wasserfall, der Top of Europe und eine Bahn, irgendwie im Film eingebunden sein.





Mehr Filme folgen ....






 

Hast du Lust ein Filmprojekt mit mir umzusetzen?


Melde dich jederzeit gerne bei mir.




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn